Senior User Experience Designer (m/w)

User Interface Design GmbH

Ludwigsburg, Dortmund,

Marketing / PR / Werbung

Senior User Experience Designer (m/w) User Interface Design GmbH Ludwigsburg, Dortmund, Mannheim, München Als erfahrener User Experience Consultant (m/w) und Designer (m/w) unterstützt Du unsere Kunden in allen Aspekten der nutzerzentrierten Gestaltung von (meist softwarebasierten) User Interfaces.

Senior Experience Er (m/w) Für Unsere Teams In Ludwigsburg München Dortmund Und Mannheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Erfahrene Senior Experience Er (m/w) Wer Wir Sind Die Gmbh (uid) Ist Ein Weltweit Tätiges Mittelständisches Unternehmen Mit 5 Geschäftsstellen Innerhalb Deutschlands Und Einem Internationalen Partnernetzwerk Als Führender Experience Dienstleister Gestalten Wir Nutzer­freund­liche Bedienoberflächen Und Bedienkonzepte Für Produkte Im B2b- Und Consumer-bereich Als Pionier Und Marktführer Der Usability Und Experience Machen Wir Seit über 16 Jahren Komplexe Technologien Für Menschen Zum Nutzungserlebnis Unsere Dienst­leistungen Erstrecken Sich Von Der Analyse über Die Beratung Und Gestaltung Bis Hin Zur Umsetzung Einzigartiger Und Innovativer Lösungen Für Unsere Kunden Aus Den Verschiedensten Branchen Was Zu Deinen Aufgaben Zählt Als Erfahrener Experience Consultant (m/w) Und Er (m/w) Unterstützt Du Unsere Kunden In Allen Aspekten Der Nutzer­zentrierten Gestaltung Von (meist Softwarebasierten) S Zu Deinen Aufgaben Zählen Die Erhebung Und Analyse Von Anforderungen Das Generieren Von Visionen Und Ideen Der Entwurf Von Informationsarchitekturen Und Interaktionskonzepten Und Schließlich Deren Konkrete Ausgestaltung Genauso Wie Die Planung Und Durchführung Von Nutzerstudien Du Analysierst Konzipierst Gestaltest Und überprüfst Du Moderierst Berätst Und Präsentierst Du Bist Der Fachliche Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Kunden In Allen Phasen Der Projektarbeit Wie Auch Bei Der Planung Der Folgeaktivitäten Dazu Denkst Du In Zusammen­hängen Und Findest Selbstständig Und Eigenverantwortlich Kreative Maßgeschneiderte Lösungen Die Unsere Kunden Begeistern Die Vielfalt Der Branchen Wie Automotive Consumer Enterprise Industry Medical & Pharma Sorgen Für Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit Zusätzlich Zur Eigenverantwortlichen Leitung Steuerung Und Realisierung Von Kundenprojekten Gehört Zu Deinem Verantwortungsbereich Das Halten Von Präsentationen Und Fachvorträgen Bei Den Relevanten Events Ua Messen Und Konferenzen Und Die Teilnahme Und Das Networking In Fachverbänden Und Gremien Was Wir Von Dir Erwarten Kreativität Vielseitige Und Umfangreiche Kenntnisse Im Bereich Usability Und Experience Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Experience (interaction Information Usability Und -centered Medien Oder Vergleichbar) Fundierte Erfahrung In Der Nutzerzentrierten Moderation Interdisziplinärer Ideation- Und Entwicklungsprozesse Erfahrung In Der Leitung Multidisziplinärer Projektteams Und In Unterschiedlichen Prozessmodellen Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Im -centered Sicheres Auftreten überzeugende Kommunikationsfähigkeiten Durchsetzungsvermögen Ganzheitliches Denken überschauen Komplexer Sachverhalte Zielorientierung Und Hohes Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Konzeptuelles Denken Und Abstraktionsfähigkeit Eigenverantwortung Offenheit Und Neugier Aufgeschlossenheit Und Empathie Improvisationsvermögen Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift überzeugende Projektreferenzen Was Du Von Uns Erwarten Darfst Bei Uid Bist Du Teil Eines Teams Das Den Anforderungen Unserer Kunden Mit Engagement Und Leidenschaft Begegnet Du Hast Die Chance Renommierte Unternehmen Verschiedenster Branchen Von Innen Kennenzulernen Und Deine Vielfältigen Erfahrungen In Spannenden Kundenprojekten Auszubauen Für Deine Weiter­ent­wicklung Sorgen Wir Mit Einem An Deine Interessen Angepassten Fortbildungsprogramm Ein Differenziertes Karrieremodell Ist Ebenso Selbstverständlich Wie Die Förderung Von Innovation Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Leistungsbezogene Vergütung Und Attraktive Sozialleistungen Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Projekt­referenzen Und Arbeitsproben Sowie Der Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Unter Der Kennziffer 3002100 Bitte Richte Eventuelle Fragen Und Deine Bewerbung Per E-mail An: Mediengestalter Mediengestaltung Gestalter Diplom Dipl Grafiker Grafikdesigner Grafik-Designer Senior User Experience Designer (m/w) Als Erfahrener User Experience Consultant (m/w) Und Designer (m/w) Unterstützt Du Unsere Kunden In Allen Aspekten Der Nutzerzentrierten Gestaltung Von (meist Softwarebasierten) User Interfaces Ludwigsburg Dortmund Mannheim München

Team-Assistenz (m/w) Büroorganisation
   User Interface Design GmbH (Berlin)

Trainee (m/w) im Bereich Sales Assistance
   User Interface Design GmbH (Ludwigsburg)

Team-Assistenz (m/w) Büro-Organisation
   User Interface Design GmbH (Berlin)

Staplerfahrer (m/w/d)
   Spedition Schiffers GmbH (Mönchengladbach)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Olpe)

Spezialist für Immobilienbuchhaltung (m/w/d)
   Haus-Treu-Süd Immobilien Treuhand- und Verwaltungsgesellscha (Aubing-Lochhausen-Langwied)